1. Meine Geburtstagsparty 08


    Fecha: 02/11/2017, Categorías: Tabú Sexo en Grupo Primera Vez Autor: purplelover, Fuente: xHamster

    3. Papa ist der Größte„Na ihr beiden Hübschen, vergnügt ihr euch immer noch miteinander?“Erschrocken drehe ich mich um. Papa steht in der Tür und schaut uns grinsend an. Instinktiv schließe ich die Beine und bedecke meine Brüste mit den Händen. Meine Eltern schütteln lachend den Kopf.„Aber Meli“, sagt Mama, „warum denn plötzlich so schüchtern? Weder gestern Abend noch heute Morgen hast du dich vor deinem Vater versteckt. Warum also jetzt plötzlich?“Ich kann nicht antworten. Das alles ist immer noch so komplett irreal.„Komm, sei ein unartiges Mädchen und zeig deinem Papa deine niedlichen Teenietittchen und dein enges Fötzchen.“Wie in Trance gehorche ich. Ich würde nicht sagen, gegen meinen Willen, aber doch gegen meinen Verstand klappe ich die Schenkel auseinander und nehme die Hände herunter. Mein Vater kann jetzt alles von mir sehen. Und er starrt direkt auf meine feucht glänzende Fotze. Ich spüre ein irres Kribbeln im Unterleib. Ich weiß, dass es mich wahnsinnig geil macht, dass er mich anstarrt. Dass mein eigener Vater mich anstarrt. Meinen nackten Körper, meine Titten und meine Fotze. Sich am Teeniekörper seiner eigenen Tochter aufgeilt.„So ist es richtig, Schatz“, lobt mich meine Mutter. „Zeig dem Papa schön deine geile Teeniefotze. Zeig ihm, wie nass sie ist. Na komm, zeig sie ihm richtig. Zieh die Schamlippen auseinander und zeig ihm dein enges Fickloch.“Mein Verstand verliert chancenlos gegen meine Versautheit. Ok, ich habe gestern und heute Morgen im Beisein meiner ...
    ... Eltern gefickt. Das erste Mal war ungeplant und überraschend, das zweite Mal habe ich mich mitreißen lassen. Das war schon versaut genug. Aber jetzt präsentiere ich ihnen meine intimsten Stellen. Freiwillig und ganz bewusst. Ich könnte jederzeit nein sagen. Aber ich tue es nicht. Weil ich es weder will noch kann. Weil es mich nämlich selbst unglaublich geil macht.Mit beiden Händen ziehe ich meine Schamlippen auseinander. Papa kann jetzt tief in mein tropfnasses Fickloch schauen. Mein Scheidengang, der Kitzler und das Pissloch sind für ihn deutlich zu sehen. Fast bekomme ich einen Orgasmus, so geil macht mich das. Gestern habe ich mich vor meinen gleichaltrigen Freundinnen und Freunden wie eine versaute Schlampe verhalten. Das war schon grenzwertig. Aber hier und jetzt tue ich das gleiche vor meinen Eltern. Das ist noch einmal eine ganz andere Dimension. Das ist nicht nur versaut, das ist pervers. Und genau das macht mich so megageil!„Macht dich das geil, Schatz, dich so schamlos deinem Papa zu zeigen? Macht es dich geil, dass er dein Fickloch sehen kann?“, fragt Mama. Ich nicke nur, mehr bringe ich nicht zustande. „Oh ja, ich weiß, wie geil das ist. Du bist eine echte Schlampe, wie alle Frauen in unserer Familie. Schamlos, tabulos, hemmungslos, grenzenlos versaut und naturgeil. Sieh nur, wie dein Papa sich an deinem Anblick aufgeilt. Siehst du die große Beule in seiner Hose? Magst du ihm nicht noch mehr von dir zeigen? Zeig ihm doch, wie du es dir selbst besorgst. Streichle ...
«1234...7»