1. Meine Geburtstagsparty 08


    Fecha: 02/11/2017, Categorías: Tabú Sexo en Grupo Primera Vez Autor: purplelover, Fuente: xHamster

    ... Kehle, als seine Eichel meinen Muttermund mit voller Gewalt trifft. Ich schreie, während mein Unterleib in einem gewaltigen Orgasmus explodiert. Das ist absolut unglaublich, was Papa da mit mir anstellt.„Na, war das nicht geil?“; höre ich Mama sagen. „So was macht er ständig mit mir. Soll er dich jetzt vollspritzen? Mit seinem väterlichen Samen füllen?“„Oh ja, bitte, bitte spritz mir dein Sperma in die Fotze!“, bettle ich. „Füll meine Inzesttochterfotze mit deinem Inzestvatersamen!“Noch ein paar Mal fickt Papa mich hektisch, dann spüre ich das verdächtige Zucken des Schwanzes. Und dann wird mein Gebärmutter auch schon überschwemmt mit heißem Sperma. Das Sperma, der Samen meines Vaters, der gleiche Samen, der mich gezeugt hat, füllt nun meine Fotze, meine Gebärmutter, bis zum Rand. Das bringt mich zum nächsten, finalen Orgasmus.Zuckend und nach Atem ringend liege ich einfach nur da und genieße das Gefühl von Papas Sperma in mir. Vorsichtig zieht er sich aus mir zurück. Doch sein Schwanz wird sofort von zärtlichen Lippen und einer gierigen Zunge ersetzt. Mama schleckt und saugt Papas Sperma aus meiner Fotze. Wie geil ist das denn?! Ich höre sie schlürfen. Dann kommt sie hoch und beugt sich über mich. Pure Geilheit blitzt in ihren Augen. Ich ahne, was sie vorhat und öffne erwartungsvoll den Mund. Und tatsächlich, sie lässt Papas Sperma aus ihrem in meinen Mund tropfen. Ich schlucke gierig, lecke und sauge jedes Tröpfchen aus Mamas Mund.Kann das an Versautheit jemals übertroffen werden? Papa spritzt sein Sperma in meine Fotze, Mama saugt es heraus und lässt es mir in den Mund tropfen und ich schlucke es. Ich werde mit Hilfe meiner Mutter von meinem Vater doppelt besamt. Das ist der Gipfel der Perversion. Wir sind die versautest Familie der Welt.Ich bin überglücklich!
«12...4567»