1. Meine Geburtstagsparty 08


    Fecha: 02/11/2017, Categorías: Tabú Sexo en Grupo Primera Vez Autor: purplelover, Fuente: xHamster

    ... und finger dich, bis es dir kommt. Zeig ihm, wie geil es dir kommt, wenn er dir zusieht!“Oh ja, das will ich. Ich will es wirklich. Mich im Beisein meiner Eltern selbst befriedigen, mich von ihnen beobachten lassen, wie ich es mir selbst besorge. So pervers. So geil.Ich knete mit einer Hand meine Titten und zwirble meine Nippel. Ich kneife in die Zitzen, bis es weh tut. Ein geiler Schmerz, den ich liebe. Mit der anderen fingere ich meine Fotze. Zwei, drei Finger schiebe ich mir in mein Loch, ficke mich selbst in hohem Tempo, wähend meine Daumen auf meinem Kitzler liegt. Normalerweise, wenn ich nachts in meinem Zimmer masturbiere, habe ich dabei die Augen geschlossen und denke an etwas Geiles. Jetzt habe ich die Augen offen, schaue zu meiner Mutter, die mir gegenüber hockt und sich ebenfalls selbst befriedigt. Schaue zu meinem Vater, der an der Kommode lehnt und mir lüstern zuschaut. Schaue auf die riesige Beule in seiner Hose. Schaue in seine Augen, die meinen nackten Körper gierig verschlingen. Beide, Mama und Papa, geilen sich an mir auf, an meinem Körper, an meiner Fotze, an meiner Lust. Und mich macht das so wahnsinnig geil. Das ist nicht Felix oder einer meiner anderen Freunde, keiner meiner Klassenkameraden. Das sind meine Eltern!Ich explodiere in einem gewaltigen Orgasmus, schreie lauthals meine Lust heraus, zucke, bäume mich auf. Meine Hand wird von meinem Geilsaft überschwemmt. Der Höhepunkt scheint mehrere Minuten zu dauern, Minuten der höchsten Ekstase, purer ...
    ... Geilheit.Ermattet und außer Atem sacke ich auf meinem Bett zusammen. Als ich die Augen öffne, sehe ich, wie Mama gerade genüsslich Papas Schwanz in den Mund saugt. Fasziniert schaue ich zu und bin wieder einmal beeindruckt von der gewaltigen Größe von Papas Schwanz. Mama muss den Mund schon ganz aufreißen, um ihn überhaupt schlucken zu können. Mir läuft das Wasser im Mund zusammen. Am liebsten würde ich…Aber das geht nicht. Das ist mein Papa. Das wäre nun wirklich Inzest.Ok, ich habe mich von meiner Mama lecken lassen und habe sie geleckt. Aber das ist laut Gesetz ja kein Inzest.Ok, ich habe sein Sperma aus Mamas Fotze geleckt und geschluckt. Aber auch das ist ja noch kein Inzest, schließlich hatte ich ja keinen direkten Kontakt zu ihm.Ok, ich habe gestern gesehen, wie er meine Freundin Vanessa gefickt hat, wobei ich unter ihr lag und ihre Fotze und sein Schwanz nur wenige Zentimeter von mir entfernt waren. Das war megageil gewesen. Aber auch da hatte ich keinen direkten Kontakt zu meinem Vater.Aber es sieht einfach zu geil aus, wie Mama an Papas Riesenschwanz lutscht. Unwillkürlich rutsche ich näher heran. Noch näher, und noch näher. Bis ich direkt neben Mama knie, Wange an Wange. Paps Schwanz ist nur wenige Zentimeter von mir entfernt. Fasziniert schaue ich zu, wie Mama ihn mit ihrer Zunge verwöhnt. Wie gern würde ich… Nein, rufe ich mich selbst zur Ordnung, diesmal beherrsche ich mich. Alles hat seine Grenzen. Ich werde auf keinen Fall…Mit einem Plopp rutscht Papas Monster aus ...
«1234...7»