1. Meine Geburtstagsparty 08


    Fecha: 02/11/2017, Categorías: Tabú Sexo en Grupo Primera Vez Autor: purplelover, Fuente: xHamster

    ... Mamas Mund. Und klatscht gegen meine Lippen. Zufall oder Absicht? Instinktiv öffne ich den Mund und lecke über die Eichel. Und hasse mich sofort dafür. Genau das wollte ich doch NICHT tun. Ich schmecke sein Precum. Es schmeckt einfach köstlich. Und dass es von meinem Vater kommt, macht die Sache noch viel köstlicher. Mein Verstand schreit STOPP, aber mein Körper ignoriert ihn. Ich muss einfach noch einmal lecken. Nur noch ein Mal.„Ja, so ist’s gut, Schatz“, höre ich meine Mutter sagen. „Leck schön Papas Schwanz. Der schmeckt gut, nicht? Ich kenne keinen Schwanz, der besser schmeckt.“Ich habe noch nicht viel Erfahrung, aber von den Schwänzen, die ich bisher gekostet habe, schmeckt er wirklich mit Abstand am besten. Nur noch ein Mal lecken, das kann doch nicht so schlimm sein…Ich leckte mit meiner Zunge den gesamten Schaft entlang, von den Eiern bis zur Spitze. Herrlich! So ein Prachtexemplar bekam frau nicht alle Tage zu kosten. Mama ist wirklich zu beneiden. Ich spürte, wie mein Fötzchen zuckte. Oh wie gern hätte ich dieses Monster in meinem Fickloch gespürt. Aber das geht ja leider nicht…„Nun nimm ihn doch mal richtig in den Mund, Schatz“, meinte Mama. „So kannst du diesen wunderschönen Schwanz doch gar nicht richtig genießen.“Ich schüttle abwehrend den Kopf. Während ich noch ein Mal lecke. Ein letztes Mal.„Na komm, gefällt er dir denn nicht? Ich dachte, er schmeckt dir? Nun sag schon? Was stimmt denn nicht damit?“Ich komme um eine Antwort wohl nicht herum. „Gar nichts ...
    ... stimmt nicht damit. Ich meine, das ist der schönste und größte und geilste Schwanz, den ich je gesehen habe, aber…“ Ich verzichte auf die Fortsetzung, denn es ist doch wohl offensichtlich, dass…„Aber?“, hakt Mama nach.„Aber es ist Paps Schwanz!“, ergänze ich dann doch.„Ja und? Magst du denn deinen Papa nicht?“, fragt jetzt mein Vater.„Doch, natürlich mag ich dich, Papa.“„Nur meinen Schwanz nicht.“„Doch, auch deinen Schwanz. Ich meine… also…“„Aber warum willst du ihn denn dann nicht in den Mund nehmen und ein bisschen damit spielen?“, fragt nun Mama wieder.„Weil… weil es Inzest ist, verdammt noch mal!“„Aber Kindchen! Du hast doch auch meine Fotze geleckt. Da hat es dich auch nicht gestört, dass ich deine Mutter bin. Und Papas Sperma hast du auch schon geschluckt. Sag jetzt nicht, dass es dich nicht besonders geil gemacht hat, gerade weil es Papas Sperma war. Sei ehrlich!“„Ja, doch, es war geil. Sehr sogar, aber es ist doch verboten.“„Ach Kind, was heißt schon verboten! Es ist doch alles freiwillig. Und mit gegenseitigem Einverständnis. Oder etwa nicht? Zwingen wir dich etwa zu irgendetwas, was du nicht willst?“„Nein, natürlich nicht“, gebe ich zu.„Du willst es also?“Das habe ich nicht gesagt. Aber es stimmt. Ich will es. Sehr sogar. Mein ganzer Körper sehnt sich danach, diesen Prachtschwanz, den Schwanz meines Vaters, in meinem Mund zu spüren, mit den Lippen und der Zunge zu erforschen, zu verwöhnen, zu genießen. Von ihm gefickt zu werden…Zögernd nicke ich.„Worauf wartest du dann ...
«1234...7»